Kopieren von Files mit Codings in RQDA

Alles rund um R Packages und Add-ons. Programmierung, Implementierung und Erstellung.

Kopieren von Files mit Codings in RQDA

Beitragvon quadzar » Di 9. Sep 2014, 14:42

Hallo,

ich arbeite zurzeit mit RQDA an einem größeren Projekt. Innerhalb des Projekts werden verschiedene Nachrichtenartikel auf zahlreiche unterschiedliche Nuancen von Themenbearbeitungen untersucht. Das bedeutet, dass oftmals derselbe Artikel mit denselben Codings versehen wird, die sich nur an ein paar Stellen unterscheiden.

Meine Frage nun: Gibt es eine irgendeine Möglichkeit, Files innerhalb von RQDA MIT ihren Codings zu kopieren? So dass ich sie hinterher nur noch kontrollieren und anpassen muss. Das würde mir Tage an Arbeit und Frust ersparen.

Danke schonmal und viele Grüße,
quadzar
quadzar
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Sep 2014, 14:36
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Packages und Add-ons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron