hmd.mx

Alles rund um R Packages und Add-ons. Programmierung, Implementierung und Erstellung.

hmd.mx

Beitragvon sunny01 » Fr 29. Apr 2016, 21:29

Hallo,

ich möchte gerne die Funktion hmd.mx() aus dem Paket demography verwenden, um Daten aus der Human Mortality Database zu laden (http://www.mortality.org). Leider funktioniert mein Code bisher nicht.

Hier ist mein Code:

Code: Alles auswählen
install.packages("demography")
library(demography)
germany = hmd.mx(country="DEUTFRG",username="...",password="...",label="West Germany")


Unter ... steht natürlich meine E-Mail-Adresse bzw. mein Passwort für die Human Mortality Database.

Als Fehlermeldung bekomme ich:
Code: Alles auswählen
Error: could not find function "hmd.mx"

Mit dem Paket RCurl habe ich es auch schon versucht, ging auch nicht.
Ich verwende RStudio, Version 0.99.893.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke!

Grüße
sunny01
sunny01
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 21:23
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: hmd.mx

Beitragvon www.beratung-statistik.de » Fr 8. Jul 2016, 21:44

Das bedeutet, dass es die Funktion hmd.mx in dem Paket nicht gibt. Schau dir am besten mal die Hilfedateien zu dem Paket und der Funktion durch, dort findest du alle Funktionen die das Paket enthält (Bzw Das Paket aus dem die Funktion stammt).
Du kannst dazu den folgenden Befehl eingeben

help(hmd.mx)

help(demography)
www.beratung-statistik.de
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 04:46
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Packages und Add-ons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron