Markdown erstellen (gut bezahlt!)

Projektausschreibungen für statistische Auswertungen und Analysen mit R.

Markdown erstellen (gut bezahlt!)

Beitragvon Michas » Di 4. Jul 2017, 00:02

Hallo,
ich suche jemanden der ein einfaches Markdown-Dokument in RStudio erstellen kann. Ich weiß schlicht nicht wie es geht und habe gerade leider keine Zeit mich damit zu beschäftigen. Also gibt es hier die Chance 50€ zu verdienen. Es sind nur 378 Zeilen, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Schreibt mir einfach, dann schick ich euch sofort die Datei und ihr könnts euch mal angucken :)

Work1.PNG
Einblick 1
Work1.PNG (76.41 KiB) 556-mal betrachtet

Work2.PNG
Einblick 2
Work2.PNG (71.01 KiB) 556-mal betrachtet
Michas
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 23:19
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Markdown erstellen (gut bezahlt!)

Beitragvon Zaungast » Di 4. Jul 2017, 08:53

Ich habe kein Interesse - aber Du solltest Deine Interpretation von p-Werten noch mal überdenken!
Außerdem ist 2.2e-16 recht deutlich kleiner als 0.1!?

Weiter solltest Du in "Tools/Global Options/Code/Saving/Default Text Encoding" auf "UTF-8" stellen, damit die Umlaute richtig gespeichert werden...
Zaungast
 
Beiträge: 169
Registriert: Sa 21. Mai 2016, 17:15
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Projektbörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron