Plotten funktioniert nicht

Programmierung und Formatierung von Grafiken und Plots mit R.

Plotten funktioniert nicht

Beitragvon gecko_jule » Di 25. Jul 2017, 13:42

Hallo liebes Forum,

ich möchte für eine Präsentation ein paar Plots erstellen, aber das funktioniert nicht. Es kommt zwar keine Fehlermeldung, aber eben auch kein Plot. Egal welche Art von Plot ich erstellen will und mit welchen Daten. Hat jemand vielleicht eine Idee was das Problem sein könnte?

Liebe Grüße
Jule
gecko_jule
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Jul 2017, 13:29
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Plotten funktioniert nicht

Beitragvon Hufeisen » Di 25. Jul 2017, 13:49

Am besten wäre es, wenn du deine Daten oder einen Ausschnitt davon bereitstellst und die Befehle angibst, mit denen du versuchst, deine Grafiken zu erzeugen. Ansonsten kann ich nur vermuten, dass dein Rechner verhext ist.
Neu in R, versuche trotzdem zu helfen.
Hufeisen
 
Beiträge: 115
Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:15
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1 mal in 1 Post


Zurück zu Grafiken und Plots

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron