Willkommen auf R-FORUM.DE!

Allgemeine Informationen rund um das Forum.

Re: Willkommen auf R-FORUM.DE!

Beitragvon jogo » Mo 19. Nov 2018, 16:38

Korrektur:
seltener als einmal im Monat erfolgt die Betreuung. :(

jogo hat geschrieben:Hallo STATWORX,

durch das Nichtantworten ist schon mal klar, dass die betreuenden Moderatoren seltener als einmal pro Woche das Geschehen hier im Forum verfolgen.
:(
Das ist eher eine Negativwerbung für den Statistik-Service. Fühlt sich wirklich niemand für dieses Forum verantwortlich?

Gruß, Jörg

jogo hat geschrieben:
STATWORX hat geschrieben:Herzlich willkommen im neuen R-FORUM!

R-FORUM.DE soll eine neue Plattform zur fachlichen Diskussion aller Themen rund um R-Project, der Open-Source Software für statistische Datenanalysen, sein. Fachlich betreut wird das Forum von STATWORX Statistik-Service, die freundlicherweise (kostenfrei!) in regelmäßigen Zeitabständen Moderatoren zur inhaltlichen Prüfung und Kommentierung der Beiträge bereitstellen.
ich kann hier leider keine nennenswerte Moderation feststellen.
Es werden fremdsprachige Beiträge geduldet, die selbst dann nicht gelöscht werden, wenn man diese Beiträge entsprechend meldet.
Auch inhaltsfreie Beiträge wie die jüngsten vom user Sayou19600 werden nicht beanstandet oder gelöscht.
Ist geplant, die Moderation zukünftig zu verbessern? Wie sieht die genannte fachliche Betreuung durch den Statistik-Service aus? Wie groß sind die regelmäßigen Zeitabstände, einmal pro Woche/Monat/Jahr?
Sollte dieses Forum nicht eigentlich ein Aushängeschild für den Statistik-Service sein?

Gruß, Jörg
jogo
 
Beiträge: 118
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 09:56
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron