Spambots

Allgemeine Informationen rund um das Forum.

Re: Spambots

Beitragvon jogo » Fr 12. Apr 2019, 21:31

Hallo Ruedi,

die Beiträge habe ich an dem Tag, an dem sie erstellt wurden, als Spam gemeldet.
Hier tut sich nichts bezüglich Moderation oder Pflege des Forums (im Gegensatz zu der ursprünglichen Ankündigung).
Vermutlich hat der Betreiber dieses Forums es bereits aufgegeben. Ursprünglich sollte dieses Forum wohl Lieferant an Auftraggebern für bezahlte Statistikdienstleistungen sein, welche Hoffnung sich wohl so nicht erfüllt hat. Nun hat also das Forum zu wenig eingebracht und wird auch entsprechend wenig gepflegt, weshalb hier Vandalen freies Spiel haben.
Mir tuen nur die Hilfesuchenden leid, die sich hierher verirren statt in das funktionierende deutsche R-Forum auf http://forum.r-statistik.de

Soll ich noch einige Fakten aufzählen, die belegen, dass dieses Forum bereits tot ist?
- über 12000 Mitglieder bei weniger als 2500 Beiträgen,
- meine Nachricht vom Oktober wurde bisher nicht beantwortet,
- Spam darf sich hier ungehemmt ausbreiten.

Wenn ich Betreiber dieses Forums wäre, müsste ich mich schämen und den aktuellen Zustand dieses Forums als geschäftsschädigend ansehen.
Ein derart ungepflegtes Forum ist wohl eher eine Antiwerbung für den Statistikdiensleister ...
Ich hätte jedenfalls größte Bedenken, jemandem Geld zu geben für die Erfüllung einer Dienstleistung, der eine mögliche Anlaufstation für seine Kunden derart vernachlässigt.

Gruß, Jörg
jogo
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 09:56
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1 mal in 1 Post

Re: Spambots

Beitragvon jogo » Fr 19. Apr 2019, 17:56

Hallo Ruedi,

wie es ausschaut, wurden die Nachrichten am 18. April 2019 gelöscht.

Gruß, Jörg

ruedi_br hat geschrieben:und tomcruz vertickert gefälschte Führerscheine und Rechnungen seit 3 Tagen. Entmüllt denn keiner?
Gruß Ruedi
jogo
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 09:56
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1 mal in 1 Post

folgende User möchten sich bei jogo bedanken:
ruedi_br

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron