yahooSeries

Allgemeine Fragen zur Programmierung mit R.

yahooSeries

Beitragvon Rulubru » So 2. Jun 2019, 11:56

Hallo zusammen, ich scheitere leider bereits am Anfang meines R-Skripts. Und zwar möchte ich gerne eine VaR Analyse mittels GARCH machen und würde dafür die Daten direkt aus yahoo finance ziehen. dafür möchte ich die Funktion "yahooSeries" benutzen aus dem "fImport" package. Allerdings erscheint bei mir immer die Meldung, dass es diese Funktion nicht gibt. Ich verwende R 3.6 (habe aus Verzweiflung aber auch noch die Version 3.3 heruntergeladen um zu sehen ob es an der Version lieg -tut es nicht.. )
Kann mir irgendjemand helfen? :D
Rulubru
 
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Jun 2019, 11:49
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Programmierung allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast