Mplus R Funktionen & rhdf5 Paket

Programmierung und Formatierung von Grafiken und Plots mit R.

Mplus R Funktionen & rhdf5 Paket

Beitragvon laurakntm » Sa 5. Jun 2021, 11:36

Hallo,

ich habe bei Mplus eine LCA durchgeführt und möchte nun einen Probability Plot erstellen. Da ich einen Mac verwende und die Mac-Mplus Version keine Plots erstellen kann, möchte ich das Mplus R package benutzen. Hierfür kann ich die von Mplus erstellte Datei .GH5 verwenden.

Kann mir jemand bei der Syntax helfen, wie ich mir bei R den Plot mit Hilfe der GH5 Datei anzeigen lassen kann? Den unten genannten Befehl habe ich im STATA-Forum gefunden, bin mir aber nicht sicher, was genau mit "process" gemeint ist.

mplus.get.estimated_probabilities(file, process, cat1, cat2)



Liebe Grüße
Laura
laurakntm
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Jun 2021, 11:30
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Grafiken und Plots

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste