Darstellung: Filterung nach einzelnem Variablenwert

Regressionsmodelle aller Art mit R.

Darstellung: Filterung nach einzelnem Variablenwert

Beitragvon Diddy » Do 25. Nov 2021, 12:31

Hallo zusammen!

Ich möchte mir gerne in einem fiktiven Datensatz (df) - idealerweise tabellarisch - darstellen lassen, wie viele Kinder pro Kinderkrippe (CC; nummeriert von 1-173 mit Lücken da bereits gefiltert) vorhanden sind.

Nun weiss ich zwar wie ich gezielt herausfinden kann, wie viele Kinder z.B. in der Krippe Nr. 1 vorhanden sind:
Code: Alles auswählen
length(which(df$CC==1))

Was ich aber nicht hinbekomme ist mir eine Gesamtübersicht für alle Krippen ausgeben zu lassen. Any thoughts?
Diddy
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Nov 2021, 12:19
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Regressionsmodelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron