Fehlende oder falsche Werte beim einlesen?

Berechnung von deskriptiven Statistiken mit R.

Fehlende oder falsche Werte beim einlesen?

Beitragvon Isegrim » Di 22. Feb 2022, 21:51

Hallo,

ich bin ganz neu bei R und habe ein schönes Anfängerproblem.
Ich will die Daten aus der angehängten Datei einlesen und daraus einen Boxplot ausgeben lassen.
Das funktioniert aber wohl auf Grund der Datenstruktur nicht. Die Daten sind in der CSV Datei in Zeilen und Spalten angeben und zwar mit vielen leeren Zellen dazwischen. Ich glaube die leeren Zellen machen dann Probleme für den Boxplot. Also einfache frage an die Wissenden: Wie kann ich mir zu den Daten einen Boxplot ausgeben lassen?

Grüße und Danke...
Isegrim
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Feb 2022, 21:49
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Deskriptive Statistik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron