Hilfe bei Clusteranalyse

Projektausschreibungen für statistische Auswertungen und Analysen mit R.

Hilfe bei Clusteranalyse

Beitragvon Laubfrosch » Do 17. Jan 2013, 11:04

Hallo liebe Forenmitglieder,
ich bräuchte dringend eure Hilfe für eine Projektarbeit. Die Aufgabenstellung lautet wie folgt:

Thema: Chi^2-Anpassungstest, Diskriminanzanalyse

Vorgehensweise:
1) aus Excel Datei (csv) einlesen in R
2) Quellcode schreiben
a. In diesem Quellcode muss enthalten sein, das Gruppieren von Daten mittels Diskriminanzanalyse (Clusteranalyse)
b. anschließend Chi^2-Anpassungstest auf Datensatz anwenden
c. Visualisierung

Ich wäre bereit eine Aufwandsentschädigung zu zahlen! Wäre toll, wenn mir jemand behilflich sein könnte.

Grüße,

Laubfrosch
Laubfrosch
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Jan 2013, 10:58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Hilfe bei Clusteranalyse

Beitragvon STATWORX » Do 17. Jan 2013, 15:55

Hallo,

wir erstellen Dir gerne ein Angebot für Deine Analyse. Schau doch mal auf www.statworx.de vorbei.

VG
STATWORX
STATWORX
Administrator
 
Beiträge: 283
Registriert: So 25. Sep 2011, 16:17
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Projektbörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste