Hilfe bei Masterarbeit: 1-0 Matrix plotten

Programmierung und Formatierung von Grafiken und Plots mit R.

Hilfe bei Masterarbeit: 1-0 Matrix plotten

Beitragvon anni0701 » Di 27. Sep 2022, 13:42

Hallo,

ich schreibe aktuell meine Masterarbeit, in der ich Sichtbeziehungen zwischen Geschäften in der Stadt untersuche. Ich habe dafür in Excel eine Matrix erstellt. 1 bedeutet es besteht eine Sichtbeziehung und 0 bedeutet es besteht keine Sichtbeziehung.
Anweisung meiner Betreuerin: Die Matrix in R plotten und das Nachbarschaftsnetzwerk grafisch darstellen.
Leider ohne Hilfe wie das funktioniert.

Ich weiß wie man "normale" Daten (z.B. Adressen und zugehörige Mietpreise) plottet aber bei der Matrix komme ich nicht weiter.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Vielen Dank und liebe Grüße
Anni
anni0701
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Sep 2022, 13:37
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Grafiken und Plots

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast