R bildet keine Grafiken mehr ab

Programmierung und Formatierung von Grafiken und Plots mit R.

R bildet keine Grafiken mehr ab

Beitragvon neledehnhardt » So 13. Nov 2022, 08:13

:( Hey zusammen,
ich habe das Problem, dass R aufgehört hat, mir die über ggplot erstellten Grafiken auszugeben. Nachweislich gebe ich die Befehle richtig in mein Skript ein, dann führt r sie auch problemlos aus, zeigt mir aber die entsprechende Grafik nicht an. Ich habe das Programm schon neu installiert, ggplot neu heruntergeladen und geupdatet und einige Tutoren bei uns an der Uni gefragt, aber nichts hat geholfen. Hat irgendjemand eine Idee, was da los sein könnte? Ich wäre euch total dankbar - schreibe am Freitag eine Klausur. :(
neledehnhardt
 
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Nov 2022, 08:07
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Grafiken und Plots

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast