Value at Risk Berechnung, Fehlercode: "Error in if (class(x)

Faktorenanalyse, Clusteranalyse, Diskriminanzanalyse und weitere multivariate Verfahren mit R.

Value at Risk Berechnung, Fehlercode: "Error in if (class(x)

Beitragvon Tristan97 » Di 22. Nov 2022, 18:29

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit muss ich eine Value at Risk Berechnung auf Basis eines Vektors durchführen. Der Vektor liegt mir in Form einer Excel-Datei vor, die ich bereits in R importiert habe. Für die Berechnung und anschließende grafische Darstellung verwende ich die Pakete mosaic, PerformanceAnalytics und ggplot2.

Wenn ich nun den Vektor als Datenbasis wähle, erhalte ich die Fehlermeldung "Error in if (class(x) == "numeric") : the condition has length <1

Was muss ich ändern, um den VaR des Vektors anzuzeigen? Leider bin ich ein kompletter Anfänger in R und versuche mir mit YouTube-Videos zu helfen, daher entschuldige ich mich für mögliche offensichtliche Fehler, die ich nicht erkenne.


Anbei habe ich ein Bild von meinem Code hochgeladen. Ich weiß, dass ich nicht viel versucht habe, aber ich bin völlig verloren und ich hoffe, dass einer von euch mir eine kurze Anleitung geben kann, wie man es macht.

Danke schonmal und viele Grüße

Tristan
Dateianhänge
R-Code2.png
R-Code2.png (118.53 KiB) 69-mal betrachtet
R-Code1.png
R-Code1.png (53.83 KiB) 69-mal betrachtet
R-Code.png
R-Code.png (90.08 KiB) 72-mal betrachtet
Tristan97
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Nov 2022, 18:23
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Multivariate Verfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron