Datenverarbeitung

For(), If(), While() und Verwandte. Diskussion von programmiertechnischen Fragen.

Datenverarbeitung

Beitragvon Yinghung » Do 31. Okt 2013, 17:33

Guten Abend,

ich habe ein kleines Problem.

Ich habe in R soweit einen Code zusammen geschrieben. Dieser liest 6 excel.csv dateien, diese bestehen aus jeweils 100 namen für jungs und mädchen.
Jetzt soll ich mit der relativen Häufigkeit die Namen prozentual verteilen. (z.B. 1000 Kindergartengruppen mit jeweils 20 Namen, und das soll ich dann prozentual veranschaulichen mit plot.

*wie viel % der 100 haben für bestimmte Namen Namensdopplungen, Dreifachungen
etc.
* zu jedem Namen können Sie nun sagen, wie die Wahrscheinlichkeit der
Dopplung, Dreifachung ist
*für jeden Namen stellen Sie entsprechend Listeneinträge der
Wahrscheinlichkeiten her

Kann mir da einer helfen?
Yinghung
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:10
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Programmierkonzepte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron