neuronale-netze-schätzer

Allgemeine Fragen zu Statistik mit R.

neuronale-netze-schätzer

Beitragvon joey21 » Sa 17. Mär 2018, 13:55

Hi Leute,

hab jetzt eine Seminararbeit von der Uni bekommen. Ich soll ein neuronale-netze-schätzer in R schreiben, um dann die Amerikanische Optionen zu schätzen.
Ich gehe auch stark davon aus , dass meine Formulierung der Frage für viele ein Fragezeichen auslösen wird (tut mir leid).
Den mathematischen Teil habe ich verstanden nur leider fällt mir die Informatik dahinter ziemlich schwer :roll:
https://publikationen.sulb.uni-saarland ... ebojsa.pdf
In seiner Dissertation ab Seite 92 (viertes Beispiel) , wird es ziemlich gut beschrieben mit Boxplots.
Ich wäre für einen Ansatz ziemlich dankbar :D

Lg
Joey
joey21
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 13:46
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Statistik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron